Wir bei Lefshop garantieren, dass jedes Produkt in einwandfreiem Zustand ankommt. Auf alle Produkte gewähren wir eine Versandgarantie von 30 Tagen. Sie bezieht sich auf die Mangelfreiheit des erworbenen Produkts, einschließlich Beschädigung durch den Transport, Material- oder Produktionsfehler.  

Falls du als Kund:in mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden bist, kannst du uns direkt benachrichtigen unter info@lefshop.de.  

Um von der Garantie Gebrauch zu machen, gehst du wie folgt vor:

  1. Sende ein oder mehrere Foto(s) des betroffenen Produktes an info@lefshop.de. Der Mangel des Produktes muss auf den Bildern deutlich ersichtlich sein.
  2. Nenne im E-Mail deine Bestellnummer und deinen Namen inkl. E-Mail Adresse, mit welcher die Bestellung getätigt wurde.
  3. Nach abgeschlossener Prüfung benachrichtigen wir dich per E-Mail, ob und in welchem Umfang du von der Garantie Gebrauch machen kannst. Bei vollem Garantieanspruch wird dir das Produkt erneut neu zugesendet. 

Durch diese Herstellergarantie werden deine gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Die Inanspruchnahme der Garantie ist für dich unentgeltlich. Die Garantie verletzt deine gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern soll deine Rechtsstellung vielmehr erweitern.

Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, kannst du dich in jedem Fall im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung an uns wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

Wenn du dein Produkt vor mehr als 30 Tagen gekauft hast, mach dir keine Sorgen! Unser Support-Team unterstützt bei allen Fragen und Anliegen. Kontaktiere uns am besten über das Kontaktformular hier.